Bitte Seite neu laden!

Wechsel im Kultursekretariat

Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen

Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen

Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen

Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen

Bibliothek Museum Kloster Museum
Direkt zum Seiteninhalt

Wechsel im Kultursekretariat

Kulturraum
18 Juli 2023
„Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“ (Konfuzius)

Mit diesem Abschiedszitat möchte ich nach 10 Jahren im Kulturraum aufrichtig „Dankeschön“ sagen.

Es war eine wunderschöne und wertvolle Zeit für mich, die nicht nur von kulturellen Erlebnisse geprägt ist, sondern vor allem durch die Menschen, denen ich begegnet bin und die mich auf diesem Weg begleitet haben.

Für die vielen herzlichen Worte und Wünsche sowie Gespräche in den letzten Wochen meiner Zeit im Kulturraum bin ich sehr dankbar.  

Mein Nachfolger, Thomas Scheumann (th.scheumann@kr-erzms.de) übernimmt ab dem 19.07.2023 meine Aufgaben.  

Mit lieben Grüßen

Ihre Manja Dahms



© Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen   Impressum | Datenschutz | Kontakt
© Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen
© Kulturraum Erzgebirge-Mittelsachsen
Zurück zum Seiteninhalt